.... liefern zu Zeiten der Familieninitiative zeitgemässe Rollenmodelle.
Sonntag, 1. Dezember 2013
Donnerstag, 28. November 2013
Montag, 25. November 2013
schwups hat auch die NZZ einen Artikel daraus gegossen
Was Microsoft nicht gelang - mit jeder neuen Betriebssystemversion das Hardwaregeschäft anzukurbeln - ist für Apple ein leichtes Spiel. Dank uns, liebe begeisterte Anhänger. Auch ich bin stolz!
Freitag, 22. November 2013
Wann kommt wohl das Neue?
oder bei - http://vimeo.com/79695097
gesehen auf http://www.langweiledich.net
Montag, 21. Oktober 2013
Donnerstag, 3. Oktober 2013
Abonnieren
Posts (Atom)




