wat'n quatsch

Manchen Ideen scheinen Flügel gewachsen zu sein. Wohin geht die Reise noch .....

Montag, 21. Oktober 2013

Spanier löst Problem der Arbeitslosigkeit


Eingestellt von Dieter Blum um 09:40 2 Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Donnerstag, 3. Oktober 2013

In Ungarn weiss mann noch was gut ist


Eingestellt von Dieter Blum um 18:09 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2015 (7)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (1)
    • ►  Juli (1)
    • ►  April (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (2)
  • ►  2014 (6)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  Februar (1)
    • ►  Januar (2)
  • ▼  2013 (6)
    • ►  Dezember (1)
    • ►  November (3)
    • ▼  Oktober (2)
      • Spanier löst Problem der Arbeitslosigkeit
      • In Ungarn weiss mann noch was gut ist
  • ►  2012 (3)
    • ►  November (1)
    • ►  August (1)
    • ►  Juli (1)
Design "Wasserzeichen". Powered by Blogger.