Montag, 25. November 2013

schwups hat auch die NZZ einen Artikel daraus gegossen

Was Microsoft nicht gelang - mit jeder neuen Betriebssystemversion das Hardwaregeschäft anzukurbeln - ist für Apple ein leichtes Spiel. Dank uns, liebe begeisterte Anhänger. Auch ich bin stolz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen