Donnerstag, 28. November 2013
Montag, 25. November 2013
schwups hat auch die NZZ einen Artikel daraus gegossen
Was Microsoft nicht gelang - mit jeder neuen Betriebssystemversion das Hardwaregeschäft anzukurbeln - ist für Apple ein leichtes Spiel. Dank uns, liebe begeisterte Anhänger. Auch ich bin stolz!
Freitag, 22. November 2013
Wann kommt wohl das Neue?
oder bei - http://vimeo.com/79695097
gesehen auf http://www.langweiledich.net
Abonnieren
Posts (Atom)

