Donnerstag, 29. Mai 2014

Pianotreppe Stockholm

In Stockholm wurde schon 2009 ein U-Bahn Projekt realisiert, dass die Leute in Bewegung bringen sollte und zugleich unterhaltsam ist. Und wahrscheinlich schaffte es auch auf besondere und leichte Art Begegnung.


http://urbanshit.de/urban-sounds-treppenstufen-piano-in-der-stockholmer-u-bahn

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein beachtenswertes Interview

entspannt, mutig, entschieden. 

Natürlich auch mit kleiner Sammlung von Versuchen Irritation über Kommentare abzuschütteln (auf der YouTube-Seite).  Es bleibt der Eindruck, dass da ein Mensch sitzt, der die Kraft hat, das unaufgeregt zulassen zu können. Und sicher weitergeht.

unbreakable
conchita wurst