ADHS gibt es NICHT - außer als PHARMA-Markt!!so die These. Die Lobbyarbeit der Pharmaindustrie fruchtet auch in dem Segment.
Gleichzeitig fällt es uns - klar ist die Verallgemeinerung nicht ganz passend - immer
schwerer verlässlich in Beziehung zu gehen, Haltungen, Meinungen und Regeln
nützlich zu vertreten, mit Ausdauer zu begegnen.