In Stockholm wurde schon 2009 ein U-Bahn Projekt realisiert, dass die Leute in Bewegung bringen sollte und zugleich unterhaltsam ist. Und wahrscheinlich schaffte es auch auf besondere und leichte Art Begegnung.
http://urbanshit.de/urban-sounds-treppenstufen-piano-in-der-stockholmer-u-bahn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen